• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim / Bensheim Polizei ermittelt gegen 18 Jahre alten Mann nach Wohnungseinbrüchen

Heppenheim / Bensheim (ots) – Seit Ende Januar 2011 kam es in Heppenheim und Bensheim zu sechs Einbrüchen, bei denen ein Täter über die Regenfallrohre auf Balkone von Mehrfamilienhäusern kletterte. Aus den betroffenen Wohnungen sind Schmuck, Unterhaltungselektronik und Geld gestohlen worden. Beim letzten Einbruch dieser Art, am 15.
Februar 2011, Im Banger in Auerbach wurde der Einbrecher von einer Zeugin gestört. Er musste flüchten. Vermutlich verletzte er sich dabei am Fuß. Durch Aussagen von mehreren Zeugen und weiteren Ermittlungen richtete sich der Fokus der Polizei auf einem 18 Jahre alten Mann aus Heppenheim. In der Vernehmung stritt der Mann die Taten ab. Er ist der Polizei bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt.
Die Ergebnisse der Spurensicherung stehen noch aus. Das Ermittlungsverfahren richtet sich gegen den 18-jährigen Heppenheimer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de