• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim / Lampertheim-Rosengarten – Verkehrskontrollen

Bensheim / Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (14.3.11) überprüfte die Bensheimer Polizei mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Autofahrer auf der Bundesstraße 3 und 47. Zwischen 15 und 17 Uhr hatten die fast vierzig Beamten ihre Gerätschaften auf der Bundesstraße 3 am Ortsausgang von Bensheim in Richtung Heppenheim aufgebaut. Hier wurden etwa 80 Verkehrsteilnehmer überprüft. Vier Autofahrer waren mit Drogen im Blut unterwegs. Zwei Motorrollerführer hatten die Drosselungen an ihren Fahrzeugen ausgebaut und waren somit ohne die erforderliche Fahrerlaubnis gefahren. Gegen einen Mann wird wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt. Er hatte einen Teleskopschlagstock dabei, den die Beamten sicherstellten. Mehrere Autofahrer waren nicht angeschnallt oder hatten ihre Ladung nicht richtig gesichert. Kurz vor 19 Uhr verlegten die Polizisten ihre Kontrollstelle an die Rheinbrücke zur Bundesstraße 47. Auch dort wurden zwei Autofahrer mit Drogen im Blut angehalten. Ein Mann war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten die Beamten mit defektem Licht angetroffen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de