• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt -Wegen Trunken Führerschein einbehalten

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar  – Am Sonntag (12.12.) hielten Beamte der Fahndungs- und Kontrolleinheit gegen 17 Uhr einen 28 Jahre alten Autofahrer an, der mit seinem Fahrzeug in der Nibelungenstraße unterwegs war. Der Mann fiel den Beamten aufgrund seiner erhöhten Geschwindigkeit ins Auge. Bei der Kontrolle stellte sich auch dann noch heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol gefahren war. Den Führerschein behielten die Beamten vorerst ein. Gegen denn Mann wird ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de