• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Angriff auf 26jährigen Mann

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Angriff auf 26-jährigen Mann auf dem Krankenhausparkplatz – Täter flüchtet mit Handy und Geld – Zeugen gesucht

Am Dienstagmorgen (26.10.10) gegen 5.20 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann von einem unbekannten Täter auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Viernheimer Straße in Heppenheim beraubt. Der junge Mann, auf dem Weg zur Arbeit, parkte sein Auto am Parkplatz und stieg aus. Der Täter hielt seinem Opfer noch an seinem Fahrzeug von hinten einen bislang unbekannten Gegenstand an den Hals. Ohne, dass der unbekannte Räuber etwas sagte, durchsuchte er die Taschen seines Opfers. Er konnte dabei das Handy und die Geldbörse des Geschädigten mitnehmen und flüchtete in Richtung Innenstadt. Auf seiner Flucht warf der Täter den Geldbeutel sowie das Handy weg. Zuvor hatte er sich zirka 60 – 80 Euro Bargeld sowie eine EC-Karte aus der Geldbörse angeln können. Das Opfer wurde bei dem Raubüberfall glücklicherweise nicht verletzt. Er konnte den Täter mit zirka 180 cm groß, normale Figur und dunklen Haaren beschreiben, er trug bei der Tat eine dunkle Jacke sowie Hose. Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu der Tat geben? Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Heppenheim unter 06252- 706 0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de