• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch/ Weinheim – Hausdurchsuchung erfolgreich

Lorsch/ Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei stellt gestohlene Rollerteile sicher/ Wohnungsdurchsuchung bei jungem Tatverdächtigen in Lorsch/ Polizei sucht Eigentümer weiterer Rollerrahmen.

Die Heppenheimer Polizei hat zusammen mit Ermittlern der Polizei aus Weinheim am Donnerstag (7.10.) die Wohnung eines 18 Jahre alten Mannes in Lorsch durchsucht und mehrere vermutlich gestohlene Rollerteile sichergestellt. Die Beamten schließen nicht aus, dass das Zubehör aus Einbrüchen in Weinheim stammt. Die Fahnder waren dem Mann auch auf die Spur gekommen, da er Rollerzubehör im Internet zum Verkauf angeboten hatte. Die weiteren Ermittlungen dauern hierzu an. Zu drei ebenfalls in der Wohnung sichergestellten Rahmen von Motorrollern sucht die Polizei in Heppenheim die Eigentümer. Es handelt sich um zwei Rahmen der Marke Piaggio in schwarz und orange. Bei dem Dritten handelt es sich um einen selbst gebauten Rahmen in schwarz. Die Polizei vermutet, dass die Teile aus Diebstählen im Bereich von Lorsch erlangt und bislang nicht bei der Polizei angezeigt wurden. Die Eigentümer der Rahmen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/ 7060 bei der Polizei in Heppenheim zu melden. Der polizeibekannte Achtzehnjährige hat sich zudem noch wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz zu verantworten. Die Beamten fanden in seiner Wohnung neben dem mutmaßlichen Diebesgut auch einen Schlagring und einen Teleskopschlagstock. Beide Gegenstände stellten die Gesetzeshüter ebenfalls sicher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de