• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Motorradfahrer und Zeugen gesucht

Bensheim- Auerbach / Metropolregion Rhein-Neckar –  Motorradfahrer und Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht – Am Donnerstagnachmittag (16.9.10) fuhr eine 72 Jahre alte Frau aus Bensheim mit einem silberfarbenen Mercedes in der Darmstädter Straße in Richtung Bensheim. In Höhe der Straße Philippshöhe stand vor ihr ein Fahrzeug, das nach links abbiegen wollte. Sie fuhr rechts an dem Auto vorbei und querte die Kreuzung. Dabei kam es zwischen ihr und dem hinter ihr fahrenden Motorrad zu einem Verkehrsunfall. Der Motorradfahrer kam zu Fall. Er verletzte sich leicht am Knie. Sein Motorrad wurde am Lenker beschädigt.

Die Polizei sucht den Fahrer des Motorrades und Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten. Der Mann soll 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, etwa 40 Jahre alt und kräftig sein. Er war mit einer hellgrauen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Er trug einen hellen Helm. Der Fahrer des Motorrades und Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de