• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Drosselung ausgebaut

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Strafanzeige wegen Fahrens ohne Führerschein erstattet – Am Donnerstag (16.9.10) kurz nach 22 Uhr hielt eine Polizeistreife einen jungen Mann auf seinem Mofa an. Er war mit 50 Stundenkilometern in der Nibelungenstraße unterwegs. Der 17-Jährige aus Lautertal hatte sein Mofa umgebaut. Er hatte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de