• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zeugen gesucht zu A6 Unfall

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen gesucht nach unerlaubtem Entfernen vom Unfallort – Am 17.09.2010, gegen 16.00 Uhr kam es auf der A650, Fahrtrichtung Bad Dürkheim, ca. 100 Meter vor der Anschlussstelle Friedelsheim/Ellerstadt zu einem Verkehrsunfall.
Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr den linken von zwei möglichen Fahrstreifen. Aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit und möglicherweise anderen Verkehrsteilnehmern war es ihm nicht möglich, rechtzeitig auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln, bevor die Fahrbahn einspurig weitergeführt wird. Bei vorgeschriebenen 80 km/h, raste er in die durch Warnbaken gekennzeichnete Fahrbahnverengung. Dabei entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die zur Tataufklärung beitragen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06237/933-0 von der Polizeiautobahnstation Ruchheim entgegen genommen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de