• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Ladendieb zückte Messer

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – In einem Getränkemarkt in der Heidelberger Straße nahm am Montagvormittag (13.9.10) um 10.20 Uhr ein Kunde zwei Flaschen Jack Daniels aus einem Warenregal und steckte sie ein. Als der Mann an der Kasse vorbeilief, ohne zu bezahlen, wollte ihn ein Angestellter aufhalten. Der Dieb zückte ein etwa 30 Zentimeter langes Messer und rannte in Richtung Bahnhof weg.

Der Mann ist 20 bis 35 Jahre alt, 1,85 Meter groß und auffallend dünn. Er hatte eine schwarze Lederjacke an. Die Polizei in Viernheim fahndet nach dem Mann und fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Dieb geben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Viernheim unter der Telefonnummer 06204/9747-0.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de