• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Trickdiebe unterwegs

Rauenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Seiner Aufmerksamkeit hat er es zu verdanken, dass am Montagvormittag, gegen 11 Uhr ein 73-Jähriger nicht Opfer eines Trickdiebstahls wurde. Der Rentner wurde in der Schönbornstraße von einem etwa 30-Jährigen angesprochen, der einen Euro gewechselt haben wollte. Der Geschädigte öffnete seine Geldbörse worauf der Täter ebenfalls versuchte in das Münzfach zu greifen. Hierauf schlug ihm der 73-jährige auf die Finger und stellte fest, dass er bereits mehrere Geldscheine zwischen den Fingern hatte. Der Geschädigte riss ihm die Scheine geistesgegenwärtig aus der Hand, worauf der Täter flüchtete.

Personenbeschreibung:
Etwa 30 Jahre alt, 1,70 m – 1,75 m groß, kräftige Figur, schwarze, glatte zur Seite gekämmte Haare; Ovales Gesicht, brauner Teint, sprach mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd. Sachdienliche Hinweise an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de