• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vollbremsung auf Linie 5

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei Vollbremsung gestürzt – Zeugenaufruf – Am späten Montagvormittag gegen 11.45 Uhr fuhr eine Straßenbahn der Linie 5 in der Mannheimer Innenstadt in Höhe des Stadthauses in N 1. Da ein bislang unbekannter Rollerfahrer ohne auf die herannahende Straßenbahn zu achten auf der Fahrbahn wendete, musste der Triebwagenführer, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, eine Vollbremsung auslösen. Ein während der Fahrt im Flur der Straßenbahn stehender 74 Jahre alter Fahrgast aus der Vorderpfalz verlor daraufhin das Gleichgewicht, stürzte und schlug mit seinem Hinterkopf auf der gepolsterten Ecke eines Sitzes auf. Er erlitt dabei  Prellungen an seinem Hinterkopf, die eine ärztliche Versorgung notwendig machten.

Von dem Rollerfahrer, der nach der Vollbremsung der Straßenbahn sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, ist bekannt, dass er einen Halbschalenhelm trug und das Zweirad eine grüne Lackierung aufwies.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrsunfallaufnahme beim Polizeipräsidium Mannheim unter der Telefonnummer 0621/174-0 entgegen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de