• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Nächtlicher Einbruch in der Karl-Marx-Straße

Bensheim/ Auerbach / Metropolregion Rhein-Neckar –  Nächtlicher Einbruch in der Karl-Marx-Straße – Täter nutzen Stehleiter – Bislang noch unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch (1.9.10) in ein Einfamilienhaus in der Karl-Marx-Straße eingestiegen. Gestohlen wurden unter anderem Bargeld, Handys und Ausweise. Der Schaden wird auf zirka 1.500,- EUR geschätzt. Die Bewohner bemerkten den Einbruch erst am frühen Morgen. Tatzeit war nach Mitternacht. Um über ein offen stehendes Fenster in das Haus zu gelangen, hatten die Ganoven eine Stehleiter benutzt, die sie auf dem Grundstück fanden.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K 21) in Heppenheim (06252/706 0) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de