• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Nach Überholmanöver Zeugen gesucht

Heppenheim- Mitlechtern / metropolregion Rhein-Neckar – Riskantes Überholmanöver -Zeugen gesucht – Die Beamten der Polizeistation Heppenheim suchen zwei Zeugen, die am Freitag (20.8.10) kurz vor 12 Uhr auf der Bundesstraße 460 gefahren sind. Eine Autofahrerin teilte der Polizei am Dienstag (24.8.10) mit, dass sie mit einem silberfarbenen VW Touran auf der Bundesstraße 460 kurz hinter dem Ortsausgang Mitlechtern in Richtung Fürth unterwegs war. Hinter ihr fuhr eine Frau in einem silbergrauen Fahrzeug. Es handelte sich vermutlich um einen Ford Typ Van.

Beide Autofahrerrinnen wurden von einem schwarzen Opel Astra überholt. Während des Überholmanövers kam ihnen ein anderes Auto entgegen. Nur durch die umsichtige Reaktion der beiden Frauen und des entgegenkommenden Fahrers konnte ein Unfall verhindert werden. Die Polizei sucht die beiden Zeugen, die Frau in dem silberfarbenen Wagen und den Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de