• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – OB Würzner freut sich über Post-Filialen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – OB Würzner freut sich über geplante Post-Filialen in Rohrbach und im Pfaffengrund – Die Deutsche Post hat die Stadt Heidelberg über ihr Vorhaben informiert, in den Stadtteilen Rohrbach und Pfaffengrund jeweils eine kleine Partner-Filiale einzurichten. „Es ist eine gute Nachricht, dass die Bürgerinnen und Bürger nun auch in Rohrbach und im Pfaffengrund das Angebot der Post nutzen können“, sagte Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner. „Eine entsprechende Postversorgung ist für die Anbindung der Heidelberger Stadtteile besonders wichtig, umso mehr freue ich mich darüber, dass die Post ihren Auftrag ernst nimmt und ihr Angebot ausweitet.“

Die Filialen sollen in der Hertzstraße 1 und in der Eppelheimer Straße 78 entstehen und im Oktober öffnen. Nach Informationen der Deutschen Post sollen Kunden in den neuen Filialen zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken, Plusbriefe und Packsets kaufen sowie verschiedene Dienstleistungen wie die Annahme von Brief-, Paket- und Express-Sendungen, Auskünfte und Services in Anspruch nehmen können.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de