• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Stich in den Hals bei Auseinandersetzung

Reilingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem Stich in den Hals eines 39-jährigen Mannes endete am frühenm Montagabend eine Auseinandersetzung zwischen zwei 39 und 49 Jahre alten Männern in der Straße „Alter Rottweg“. Aus bislang unbekannten Gründen waren die beiden gegen 18.30 Uhr in Streit geraten, worauf sich der 49-Jährige ein Teppichmesser griff und den 39-Jährigen am Hals verletzte. Mit einem Rettungswagen kam der Verletzte in ein Krankenhaus, wo zum Glück nur eine leichte Stichwunde diagnostiziert wurde. Nach kurzer ambulanter Behandlung konnte der Mann die Klinik wieder verlassen. Da der Tatverdächtige bei seiner vorläufigen Festnahme offenbar leicht unter Alkoholeinwirkung stand, wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Heidelberg zwei Blutproben entnommen. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ist eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de