• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rainer Kern in der Stadtbibliothek

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  LeseRäume: Rainer Kern mit „Was wird” in der Stadtbibliothek

Mit dem Erzählband „Was wird“ von A. L. Kennedy beschäftigt sich der Mannheimer Kulturmanager Rainer Kern in der Reihe „LeseRäume“. Die Stadtbibliothek Mannheim und der Förderkreis der Stadt- und Musikbibliothek Mannheim laden dazu am Dienstag, 29. Juni, um 19.30 Uhr ins Dalberghaus (N 3, 4) ein. Der Eintritt ist frei.

Rainer Kern ist in Mannheim geboren und aufgewachsen. Als freier Kulturmanager betreut er verschiedene Projekte in Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen. Derzeit arbeitet er am Konzept für eine mögliche Bewerbung der Stadt Mannheim zur Europäischen Kulturhauptstadt 2020. Kern ist zudem Vorsitzender des Karlstorbahnhofs Heidelberg. Er ist mitverantwortlich für das Programm der Alten Feuerwache Mannheim und des Mannheimer Literaturfestes „lesen.hören“ sowie Leiter des „Enjoy Jazz“-Festivals. Darüber hinaus war er als Intendant für Programm und Durchführung des Mannheimer Stadtjubiläums im Jahr 2007 verantwortlich.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de