• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Neueröffnungen in der Weinheim Galerie

 

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Design, Mode und Schweizer Leckerbissen: Feine Attraktionen in der Weinheim Galerie

Mit gleich drei neuen, spannenden Läden macht in diesen Tagen die Weinheim Galerie von sich reden: Am 17. April hat Margaritha seine Pforten geöffnet, ein Spezialist für Wohnaccessoires und Geschenke. Ab 6. Mai bietet das bekannte Unternehmen s.Oliver aktuelle Mode für jede Persönlichkeit und jeden Anlass im jungen Einkaufszentrum an – und SWISS BREAK lädt erstmals zur aufregend leckeren und erfrischend günstigen Restaurant-Pause ein.

Wer – wie gute Freunde oder leidenschaftliche Einrichtungsfreaks – immer wieder nach außer¬gewöhnlichen Geschenkideen oder überzeugenden Wohnaccessoires sucht, wird ab sofort in der Weinheim Galerie fündig: Unter dem wohl klingenden Namen Margaritha bietet im ersten Obergeschoss das am 17. April neu eröffnete Fachgeschäft Markenartikel mit funktionellem Design für Küche, Tisch, Wohnen und Office an. Im breiten Sortiment gibt es prämierte Designstücke international anerkannter Designer, bekannte Klassiker, freches, junges Design und witzige, trendige Artikel. Alle, die Stil und Überraschungen lieben, werden das Margaritha schnell zu ihrer festen Anlaufstelle machen.

Am Donnerstag, den 6. Mai, öffnet dann s.Oliver seine Pforten in der Weinheim-Galerie. Auf über 150 Quadratmetern wird tragbare Mode für jeden Tag und Anlass und für die gesamte Familie präsentiert. Die Produkte überzeugen durch gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Monat für Monat werden neue Kollektionen vorgestellt: s.Oliver präsentiert neun Produktlinien und elf Accessoires- und Lifestylekonzepte, die alle mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden sind – ob sportlich mit s.Oliver Casual, elegant mit s.Oliver Selection oder trendig mit QS by s.Oliver. Übrigens: Der Name des 1969 in Würzburg gegründeten Modeunternehmens, Sir Oliver, wurde nach dem Romanhelden Oliver Twist gewählt und erst später in s.Oliver abgeändert. Heute sind Produkte von s.Oliver in über 30 Ländern zu finden. Und täglich arbeiten 5.500 Mitarbeiter weltweit gemeinsam am Erfolg der internationalen Firmengruppe.

Mit SWISS BREAK zieht – ebenfalls am 6. Mai – ein innovatives Premium-Gastronomie-Konzept in die Weinheim-Galerie ein: Die Brüder Ralf und Gert Latzke bringen schnelle Snacks und die exzellente, sprichwörtliche „Schweizer Küche“ auf überraschende Weise und in vielfältiger Form auf den Teller. Dabei wurden alle Komponenten und Rezepturen von Schweizer Sterneköchen entwickelt. Sowohl bei den individuell zusammengestellten Sandwiches, den knackfrischen Salaten als auch bei Schweizer Spezialitäten wie Raclette, Fondue und Rösti und süßen Versuchungen aus dem Schoggibrunnen stehen höchste Qualität, Genuss und gesunde Ernährung im Vordergrund – und alles gibt es zu günstigen Preisen.

„Ich bin begeistert von diesen drei neuen Mietern“, sagt Centermanagerin Daniela Ebel, „denn mit dem Branchen-neuling SWISS BREAK haben wir eine Attraktion im Haus, die Kunden den ganzen Tag lang mit passenden Schweizer Köstlichkeiten verwöhnt. s.Oliver ist eine Marke, die auf keinen Fall im Modesortiment der Weinheim Galerie fehlen darf. Und auf Margaritha freue ich mich allein schon deshalb, weil ich selbst immer auf der Suche nach neuen Ideen bin.“

Die Weinheim Galerie bietet über 25 Geschäfte auf drei Verkaufs-ebenen und 10 000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Eine licht-durchflutete Mall lädt zum entspannten Bummel in ansprechender Kulisse ein: Shoppen – Leben – Genießen. Geöffnet ist das Einkaufszentrum montags bis samstags von 9 bis 20 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter www.weinheim-galerie.de
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de