• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal-Unfall mit Schwerverletzten

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar-Verkehrsunfall mit Schwerverletzten jungen Fahrern
Am 14.03.1010 gegen 21:30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Frankenthaler mit einem Audi A 4 mit polnischer Zulassung die Mörscher Straße von der Stadtmitte kommend. An der Kreuzung zum Nordring wollte er nach links abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen, welches aus Frankenthal-Mörsch kam. Der Audi-Fahrer sowie sein 25-jähriger Beifahrer wurden mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der ebenfalls 25-jährige Taxifahrer erlitt einen Unterschenkelbruch und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Sein Fahrgast erlitt starke Prellungen.
Da der Unfallverursacher, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
In diesem Zusammenhang ergeht ein Aufruf an die Ersthelfer vor Ort welche den Audi-Fahrer sowie seinen Beifahrer aus dem Auto gezogen haben. Sie mögen sich bei der Polizei melden, da sie als wichtige Unfallzeugen fungieren und bei der Verkehrsunfallaufnahme nicht mehr vor Ort waren.  
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal, 06233-3130   
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de