• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

RheinPfalzKreis – Weiterbildung für Tagespflege

RheinPfalzKreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Tagesmütter und -väter aus dem Rhein-Pfalz-Kreis haben kommendes Jahr 25 Seminare zur Auswahl, um sich für ihre verantwortungsvolle Aufgabe weiterzubilden.

Das gesamte Programm, für dessen Organisation die Kreisvolkshochschule verantwortlich zeichnet, wurde vom Jugendamt jetzt in einer speziellen Broschüre zusammengefasst, die im Kreishaus unter Telefon 0621/5909-256 oder -215 bestellt werden kann. Das inhaltliche Spektrum reicht von der Zusammenarbeit mir den Eltern über Entspannungstechniken, Bewegungsförderung und Kindergerichte bis hin zu erfolgreichen Bewerbung als Tagesmutter. Zur Zielgruppe gehören alle, die eine erfolgreiche Ausbildung als Tagesmutter oder –vater absolviert haben oder schon lange in der Tagespflege tätig sind.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de