• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Brand eines zweigeschossigen Wohnhauses

Walldorf / Rhein-Neckar – Die Ursache, die in der Nacht zum Montag zum Brand eines zweigeschossigen Wohnhauses in der Wiesenstraße geführt hatte, ist noch nicht geklärt. Die Brandexperten der Wieslocher Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen; Experten des Landeskriminalamtes wurden zur Unterstützung hinzugezogen. Im ausgebrannten Dachgeschoss war bei den Löscharbeiten eine unbekannte Leiche aufgefunden worden. Ob es sich dabei um den einzigen Bewohner des Hauses handelt, steht noch nicht fest. Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche wurde beschlagnahmt und zur Rechtsmedizin Heidelberg gebracht, wo eine Obduktion die Identität klären soll.
Das Feuer war kurz vor 03.00 Uhr offenbar im Obergeschoss ausgebrochen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 150.000.- Euro. Das Wohn- und Geschäftshaus, in der eine Musikschule im Erdgeschoss untergebracht war, ist unbewohnbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de