• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Friedhofsdienst GmbH Landau investiert in die Akustik bei Trauerfeiern

Landau / Metropolregion Rhein Neckar – Die Friedhofsdienst GmbH Landau hat auf Initiative der Stadtverwaltung einen weiteren Beitrag zur Verbesserung der Akustik bei Trauerfeiern geleistet. So wurde ein mobiler Außenlautsprecher installiert und ein zusätzliches Handmikrophon für Musik und Sprache angeschafft. Um auf die vielfältigen Wünsche der Hinterbliebenen reagieren zu können, wurde ein neues CD-Deck eingebaut, das MP 3- und USB-fähig ist. Durch den Wiedereinbau eines zusätzlichen Lautsprechers konnte zudem die Beschallung in der Trauerhalle verbessert werden. Bürgermeister Thomas Hirsch bedankte sich beim Geschäftsführer der Friedhofsdienst GmbH für den wertvollen Beitrag zur Trauerkultur, den sie mit diesen Investitionen geleistet hat.

 

Die Friedhofsdienst GmbH ist zuständig für alle Bestattungen und Trauerfeiern auf den Landauer Friedhöfen. Der Vertrag zwischen der Stadt und dem Unternehmen wurde vom Stadtrat am 25. Februar diesen Jahres für die Dauer von 10 Jahren verlängert.

 

Pressemitteilung der Stadt Landau in der Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de