• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Auto beschädigt und weggefahren

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Von einem Zeugen ist am Mittwochvormittag ein Autofahrer beobachtet worden, der beim Ausparken aus dem Parkplatz des ALDI-Marktes in der Eisenbahnstraße gegen einen Mitsubishi gefahren und anschließend weggefahren war. Da der Zeuge das Kennzeichen abgelesen und dem Mitsubishi-Fahrer seine Beobachtung mitgeteilt hat, konnte der Verursacher kurz darauf von der Polizei ermittelt werden. Den 77-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de