• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Seckach/Adelsheim – Auffällige Fahrweise

Seckach/Adelsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine in Schlangenlinie fahrende, vermutlich betrunkene Citroen-Fahrerin, die auf der Landesstraße von Bödigheim in Richtung Adelsheim unterwegs sei, wurde der Polizei am Dienstagnachmittag von anderen Verkehrsteilnehmern gemeldet. Auf einem Parkplatz in Adelsheim wurde die 53-jährige Frau von den Beamten angetroffen und kontrolliert. Die Frau, die den Anweisungen der Beamten nur schwerlich folgen konnte, musste eine Blutprobe abgeben. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de