• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – 37-jähriger Fahrradfahrer nach wie vor in akuter Lebensgefahr – Verkehrspolizei sucht dringend Zeugen

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der 37-jährige Fahrradfahrer, der am Sonntag gegen 02.20 Uhr in der Schloßgasse gegen eine Euroholzpalette fuhr und stürzte, befindet sich nach wie vor in akuter Lebensgefahr. Unbekannte hatten die Palette auf die Mitte der Fahrbahn gelegt. Der 37-Jährige, der die abschüssige Straße befuhr, hatte das Hindernis zu spät erkannt und war beim Sturz mit dem Kopf auf die Straße geprallt. Zum Unfallzeitpunkt trug der 37jährige keinen Schutzhelm, er zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle war er in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert worden.
Die weiteren Ermittlungen hat die Ermittlungsgruppe der Verkehrspolizei in Heidelberg übernommen. Die Palette wurde sichergestellt, derzeit wird versucht, daran DNA-Spuren zu sichern.
Zeugen, die im fraglichen Zeitraum im Bereich des Unfallortes verdächtige Personen bemerkt haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten sich unter Telefon 06221/99-1870 bei der Verkehrspolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de