• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim / A659: Zivilfahnder stoppen drei Raser

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zivilfahndern der Direktion Verkehrssicherheit sind am Freitagabend (13.12.) auf der Autobahn 659 bei Viernheim drei Raser ins Netz gegangen. Bereits um 19 Uhr konnten sie einen 22 Jahre alten Mann in der 100er Zone mit 163 km/h messen. Dem Mannheimer drohen 440 Euro Bußgeld, vier Punkte in Flensburg und ein achtwöchiges Fahrverbot. Ein 20-jähriger Mann aus Reutlingen wurde gegen 21 Uhr an gleicher Stelle mit 155 km/h auf dem Tacho gestoppt.

Auch auf ihn kommen vier Punkte in der Verkehrssünderdatei zu. Zudem drohen ihm ein Monat ohne Führerschein und 240 Euro Bußgeld. Ein 53-jähriger Heidelberger muss dagegen nicht um seinen Führerschein bangen. Bei der Kontrolle gegen 22.20 Uhr hatten ihn die Beamten mit 139 km/h gemessen. Neben einer Anzeige kann er sich auf drei Punkte in Flensburg und 120 Euro Bußgeld einstellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de