• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Alkoholkontrollen im Stadtgebiet

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In der Zeit von Sonntag 05:45 Uhr bis Montag 03:35 Uhr führten die Beamten des Polizeipräsidiums Mannheim wieder zahlreiche Alkohol- und Drogenkontrollen durch.

Am frühen Sonntagmorgen, um 05:45 Uhr, wurde in der Kallstadter Straße ein 27-jähriger Mini-Fahrer kontrolliert. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alko-Test angeboten. Dieser ergab einen Wert von 0,66 Promille.Der Verkehrssünder, ein Bürger aus dem benachbarten Ausland, musste daraufhin eine Sicherheitsleistung in Höhe von 300 Euro hinterlegen.

Um 06:50 Uhr überprüfte die gleiche Streifenbesatzung einen 32-jährigen Darmstadter in der Koblenzer Straße. Auch bei ihm nahmen die Uniformierten starken Alkoholgeruch wahr. Da er fast ein Promille pustete, musste auch er sein Auto stehen lassen.Um 07:14 Uhr „erwischte“ es in der Neckarstadt einen 44-jährigen Mannheimer. Mit einem Wert von 0,56 Promille wird auch er mit einer Anzeige rechnen müssen.

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss war, um 08:40 Uhr, ein 20-jähriger Fahranfänger in der Sonderburger Straße unterwegs. Zusätzlich zum Alkohol-Test hatte bei dem jungen Mann auch ein Drogen-Test positiv reagiert. Außerdem fanden die Beamten in der Jackentasche des Mannes ein Tütchen mit Cannabis.

In den frühen Morgenstunden des Montags, um 03:35 Uhr, musste sich ein 52-jähriger Ludwigshafener in der Neckarauer Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Auch er roch nach Alkohol. Der Test ergab bei ihm einen Wert von 0,66 Promille.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de