• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reichartshausen – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Reichartshausen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen zog sich ein 25-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag, gegen 12.05 Uhr auf der Landesstraße 532 zwischen Lobbach ( Waldwimmersbach ) und Aglasterhausen etwa in Hö-he des alten Sportplatzes von Reichartshausen zu.
Der Kraftradfahrer kam nach dem Überholen eines PKWs im Auslauf einer Rechtskurve aus bislang noch nicht bekannten Gründen auf die Gegen-fahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Opel Corsa, wel-cher von einer 22-jährigen Frau geführt wurde, zusammen. Bei dem Unfall zog sich der Motorradfahrer dermaßen schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Ludwigshafener Klinik verbracht werden musste. Die Corsa-Fahrerin sowie ein 53-Jähriger PKW-Insasse wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000,– Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de