• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Polizei fahndet nach Messerstecher

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines bislang unbekannten Messerstechers wurde ein 19-jähriger Mannheimer in der Nacht zum Samstag in der Innenstadt.
Nach einem Diskothekenbesuch lief der 19-Jährige, zusammen mit zwei Bekannten, auf dem Kaiserring in Richtung Hauptbahnhof. In Höhe des Quadrates M7 kam dem Trio plötzlich eine Gruppe von zwei männlichen und zwei weiblichen Personen entgegen. Nach einer Rempelei kam es anschließend zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mannheimer und einem Mann aus der Gruppe. Hierbei zückte der Unbekannte plötzlich ein Messer und fügte seinem Gegenüber eine Stichwunde im Bauchbereich zu. Erst nachdem die vier unbekannten Personen die Örtlichkeit fluchtartig verlassen hatten, bemerkte das Opfer die Verletzung. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach anfänglicher Lebensgefahr konnte man seinen Zustand dort stabilisieren. Die Polizei fahndet nun nach dem mutmaßlichen Täter. Es handelt sich vermutlich um einen ca. 25 – 28 Jahre alten US-Amerikaner. Er ist ca.
1,90 Meter groß, hat extrem kurze helle Haare und eine kräftige Statur. Bekleidet war der Unbekannte mit einer Jeans und einem blau-weiß karierten Hemd. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 1740 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de