• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 28jähriger am Marsilusplatz ausgeraubt – Polizei fahndet mit Phantombild

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – 28jähriger am Marsilusplatz ausgeraubt – Polizei fahndet mit Phantombild nach unbekanntem Täter

Einen Schritt weiter gekommen sind die Fahnder des Raubdezernates der Heidelberger Kriminalpolizei bei den Ermittlungen zum Raub auf einen Autofahrer am frühen Samstagmorgen vor einer Woche(04.06.2011) auf dem Marsiliusplatz. Der 28-jährige hatte gegen 04.40 Uhr seinen Opel abgestellt, als plötzlich ein Unbekannter Mann die Fahrertür aufriss und von dem 28-jährigen die Herausgabe von Bargeld verlangte. Hierbei hielt der Täter einen Gegenstand in der Hand, bei dem es sich eventuell um ein Messer gehandelt haben könnte. Unter dieser Beeinträchtigung händigte der Geschädigte einen geringen Bargeldbetrag aus.
Anschließend war der der Täter über den Universitätsplatz in Richtung Hauptstraße geflüchtet. Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild des Unbekannten gefertigt werden, mit dem das Raubdezernat öffentlich fahndet.

Beschreibung:
Ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er hatte einen dunklen Teint und schwarze, kurz gegelte Haare. Eventuell ist er orientalischer Abstammung.
Zur Tatzeit trug der Täter eine Jeanshose und einen lilafarbenen Pullover, der in Brusthöhe einen beigeschwarzen Streifen hatte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/992421, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de