• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Stromausfall in Heidelberg-Kirchheim schnell behoben

Heidelberg-Kirchheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Abschlussmeldung – Gegen 8:45 Uhr heute, Samstag 9. Januar 2021, kam es in Teilen von Heidelberg-Kirchheim zu einer Unterbrechung der Stromversorgung. Betroffen waren u.a. die Bereiche um die Sandhäuser Straße, Breslauer Straße, Liegnitzer Straße, Königsberger Straße und Stettiner Straße. Schon kurze Zeit darauf konnten die Stadtwerke Heidelberg mit der Wiederversorgung beginnen. Bereits um 9:45 Uhr war der Großteil der Häuser wieder mit Strom versorgt, die letzten Häuser werden voraussichtlich ab 11 Uhr wieder mit Strom versorgt sein. Der Grund für den Ausfall war eine technische Störung in einer Mittelspannungsanlage.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de