• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt-Deidesheim – Verkehrsgefährdung und Trunkenheit im Straßenverkehr

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsteilnehmer informierten am Samstag , 14.40 Uhr die Neustadter Polizei über eine Fahrzeugführerin die mit ihrem grau-farbenen Audi, in Schlangenlinien fahrend, unterwegs sei.

Nur mit Mühe konnte eine Kollision mit einer Schutzplanke vermieden werden. Letztlich wurde auch einem Brautpaar die Vorfahrt genommen und nur durch eine Vollbremsung ein Verkehrsunfall vermieden.

Mit Hilfe von weiteren Verkehrsteilnehmern gelang es das Fahrzeug zu stoppen und die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei der 55-jährigen Neustadterin deutlichen Mundalkoholgeruch und eine verwaschene Aussprache fest. Ein angebotener Atemalkoholtest wurde verweigert; ein Richter ordnete daraufhin die Blutentnahme an. Der Führerschein ist sichergestellt.

Nach ersten Ermittlungen war die Audi-Fahrerin über die Branchweilerhofstraße in Neustadt, die Autobahn A 65 und über die B271 nach Deidesheim gefahren.

Weitere Zeugen, denen die Fahrweise dieser Fahrzeugführerin aufgefallen ist, insbesondere das namentlich noch nicht feststehende Brautpaar, werden gebeten sich bei der Neustadter Polizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de