• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Eine traurige Nachricht aus der Fußballwelt: Sven Seidenspinner Torhüter vor RW Seebach ist verstorben

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der gestrigen Begegnung zwischen ASV Harthausen und RW Seebach ist der Torhüter der Seebacher, Sven Seidenspinner verstorben. Nach ersten Erkenntnissen kam es ca. 10 Minuten vor Spielende zu einem Zusammenprall zwischen dem Torhüter und einem Gästespieler. Jedoch spielte Seidenspinner die Begegnung noch zu Ende. Unmittelbar nach Spielabpfiff brach er bewußtlos zusammen und wurde in ein Speyerer Krankenhaus gebracht. Von dort wurde er in die Universitätsklinik nach Mannheim verlegt, wo er zwei Stunden später verstarb.
Quelle: Rot Weiß Seebach

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de