• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zwingenberg (Bergstraße) – Einbrecher trug schwarze Sturmhaube

Zwingenberg / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Noch bevor ein Einbrecher mit schwarzer Sturmhaube am frühen Sonntag (29.10.2017) über die Balkontür eines Hauses in der Alsbacher Straße einbrechen konnte, ist dieser auch schon geflohen. Die Hausbewohner sind gegen 2.35 Uhr auf den Kriminellen aufmerksam geworden und störten ihn bei der Tatausführung. Möglicherweise hatte derselbe Täter in der Karlstraße mehr Erfolg. Geld und Schuhe im Wert von etwa 110 Euro wurden erbeutet. Der Täter nutzte für seine Tat zwischen 2 Uhr und 3 Uhr ein aufgebrochenes rückwärtiges Fenster. Ob der Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Straße “Auf der Heide”, in der Nacht auf Samstag (27.-28.10.2017), demselben Täter zuzuschreiben ist, wird ermittelt. Aus dem Haus ist Geld und eine Aktentasche weggekommen.

Wer weitere Hinweise hierzu geben kann, wendet sich bitte an das K 21/ 22 in Heppenheim. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de