• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – PKW prallt auf herabfallende Ladung eines Traktors! Verursacher entfernt sich!

pol südhessen

Mörlenbach / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag, den 18.07.2017 ereignete sich gegen 09.25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 3120 zwischen dem Ortsteil Mörlenbach – Bonsweiher und dem Abzweig nach Ober – Liebersbach. Ein weißer PKW Daimler Chrysler B – Klasse befuhr die Strecke aus Richtung Bonsweiher kommend in Richtung Mörlenbach. Ihm entgegen kam ein großer relativ neuer grüner Traktor mit einem landwirtschaftlichen Anhänger. Dieser verlor während der Fahrt eine komplette Rolle von weißem Pressengarn der Marke Claas Baletex 130. Der PKW Fahrer versuchte dem Hindernis noch auszuweichen konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,00 EUR. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Bonsweiher fort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation in Heppenheim, unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de