• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Technischer Defekt ?

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf dem Parkplatz des Finanzamtes in der Maaßstraße schlugen am Dienstagmorgen Flammen aus dem Motorraum eines Fahrzeugs, das für rund 10 Minuten unbeaufsichtigt abgestellt war. Bei Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr bereits vor Ort und löschte den Brand. Ersten Erkenntnissen nach dürfte ein technischer Defekt vorliegen; die Ermittlungen sind derzeit noch im Gange. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Wagen ab. Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de