• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – aufgebrochene Spinde im Badepark

Haßloch – WM-Fieber

Nach dem grandiosen Sieg der deutschen Mannschaft bei der WM in Südafrika am gestrigen Samstag fanden sich zur anschließenden Jubelfeier auf dem Rathausplatz ca. 400 Personen ein. Ca. 100 Autos fuhren in kleinen Autokorsos durch Haßloch um den Sieg der deutschen Mannschaft gebührend zu feiern. Die Siegesfeiern verliefen friedlich und ohne Zwischenfälle.

Haßloch -zu viel Alkohol getrunken

Während der Viertelfinalspiele der Fußball-WM am gestrigen Samstag sprach ein Verkehrsteilnehmer ausgiebig dem Alkohol zu. Auf seinem Nachhauseweg mit seinem PKW kam er dann infolge des hohen Alkoholkonsums und zu hoher Geschwindigkeit gegen 22:45 Uhr bei Abbiegen von der Lindenstraße in die Rennbahnstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Atemalkoholkonzentration von über 1,7 Promille festgestellt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Mit wehender Deutschlandfahne in der Hand und in Schlangenlinien auf seinem Fahrrad fahrend konnte am 04.07.2010 gegen 01:10 Uhr ein Verkehrsteilnehmer in der Bahnhofstraße angetroffen werden. Eine Überprüfung der Alkoholfahne ergab einen Wert von nicht ganz 2 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen.

Haßloch -aufgebrochene Spinde im Badepark

Am 03.07.2010 wurden zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr in der Sammelumkleide des Badeparks insgesamt fünf Spinde aufgebrochen. Ein mutmaßlicher Täter wurde dabei bei der Tatausführung beobachtet und von anwesenden Badegästen wie folgt beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, 1,80 – 1,85 m groß, europäischer Typ. Zudem trug er eine gelbe Badehose mit grauen Streifen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizeirlp.de.

Haßloch – Verkehrsunfall mit Flucht

In der Nacht vom 02.07.2010 (21:00 Uhr) auf den 03.07.2010 (08:00 Uhr) stieß ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den linken Außenspiegel eines vor dem Anwesen Georg-Feil-Straße 1 in Meckenheim geparkten blauen Opel. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und unerkannt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizeirlp.de.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de