• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Randalierer dingfest gemacht

Buchen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Vier Randalierer konnte die Polizei nach einem Zeugenhinweis in den frühen Freitagmorgenstunden dingfest machen. Den Beamten wurde gegen 3.30 Uhr gemeldet, dass zwei Jungs und zwei Mädchen durch Hollerbach laufen und dabei Grasbüschel aus Gärten reißen, Abfall aus Mülleimern kippen sowie zur Abholung bereitgestellte Kartonagen auf der Straße verteilen. Zudem bestand der Verdacht, dass einer der Störenfriede eine Gartenlampe gestohlen hat.

Zwei Streifen rückten daraufhin aus und trafen die Unruhestifter zwischen Hollerbach und Oberneudorf an. Einer der Kontrollierten hatte die zuvor entwendete Gartenlampe bei sich. Auf die Ordnungsstörungen angesprochen, zeigte sich das Quartett gleich einsichtig und machte nach Aufforderung der Polizisten kehrt, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de