• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Die Polizei meldet

Frankenthal – Verkehrsunfall mit Flucht

Am Freitag, dem 04.06.2010, gegen 20.45 Uhr kam es auf der L 524 zwischen Flomersheim und Frankenthal zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei hintereinander fahrenden PKW, nachdem ein weiteres vorausfahrendes Fahrzeug (kleiner, heller PKW mit Teilkennzeichen LU-JR …) aus nicht ersichtlichem Grund mehrfach abbremste und in Richtung Gegenfahrbahn lenkte. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 800,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Frankenthal, Tel. 06233/313-0.

Frankenthal – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Morgen des Samstag, dem 05.06.2010, wurde vor der LIDL-Ausfahrt in der Wormser Straße in Frankenthal festgestellt, dass bislang unbekannte Täter einen Gullydeckel ausgehoben und diesen ca. 30 Meter weiter ins Gebüsch geworfen hatten. Für die ein- und ausfahrenden Fahrzeuge zum LIDL-Markt bestand eine akute Gefahr in die Öffnung hereinzufahren. Der Gullydeckel konnte aufgefunden und wieder eingesetzt werden. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Frankenthal unter Tel. 06233/313-0 entgegen.

Frankenthal – Verkehrsunfall mit Flucht

In der Zeit vom Mittwoch, dem 02.06. ,bis Donnerstag, dem 04.06. kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Wormser Straße in Frankenthal. Vermutlich durch einen vorbeifahrenden LKW wurde hierbei die Garagenwand und die Eckwand eines Anwesens beschädigt. Ein Zusammenhang mit dem Lieferverkehr für das Strohhutfest ist nicht auszuschließen.Auch hier wird gebeten, dass sich eventuelle Unfallzeugen bei der Polizeiinspektion Frankenthal unter Tel. 06233/313-0 melden.

Frankenthal – Über den Durst getrunken

In der Nacht zum Sonntag wurde zunächst im Europaring in Frankenthal ein Fahrradfahrer ohne Licht festgestellt, welcher aufgrund seiner Fahrweise die ganze Fahrbahnbreite ausschöpfte. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,99 Promille. Etwas später wurde diesmal in der Heßheimer Straße ein PKW-Fahrer festgestellt, welcher ebenfalls unsicher fuhr und bei der anschließenden Verkehrskontrolle einen Atemalkoholtest von stolzen 2,28 Promille aufwies. Ebenso mit zu viel Alkohol im Blut unterwegs war ein PKW-Fahrer in der Mörscher Straße, welcher mit 1,14 Promille den Alkotest durchführte. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt, den Fahrzeugführern Blutproben entnommen und zudem die Führerscheine der PKW-Fahrer sichergestellt.

Frankenthal – Im Fahrrad geirrt ?!?

Durch Passanten wird in der Nacht zum Sonntag mitgeteilt, dass ein junger Mann die Lambsheimer Straße entlang laufen und ein abgeschlossenes Fahrrad hinter sich herziehen würde. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte zum einen festgestellt werden, dass der junge Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand und zum zweiten, dass die rechtmäßige Eigentümerin eine andere Person war. Die Angabe, dass er sich im Fahrrad geirrt habe, dürfte bezweifelt werden…

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de