• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Dubiose Spendensammlerin unterwegs

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Frauen gab vor, Spenden zu sammeln – Tipps der Polizei
Am Mittwochabend (27.1.10)kurz nach 20 Uhr meldete eine aufmerksame Bürgerin der Polizei zwei verdächtige Spendensammlerinnen. Die beiden Damen sollen an mehreren Türen geklingelt und um Spenden für Parteien gebeten haben. Eine der Beiden war etwa 18 Jahre alt und von kräftiger Statur. Ihre etwa 12-jährige Begleiterin war schlank. Mehrere Streifen fahndeten bislang erfolglos nach den beiden Frauen.
Die Polizei rät: Melden Sie dubiose Spendensammler umgehend der Polizei! Lassen Sie keine Fremden in Ihre Wohnung und informieren Sie sich bei der betroffenen Institution, ob in ihrem Auftrag Spendensammler in Ihrer Wohngegend unterwegs sind. Lassen Sie sich nicht ablenken! Behalten Sie Ihre Wertsachen im Auge!
Wenn Sie Opfer einer Straftat werden, rufen Sie unverzüglich den Polizeinotruf 110 an! Die Polizei bietet die Möglichkeit an, sich bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Tipps zu holen. Nehmen Sie mit Beratern Kontakt unter der Telefonnummer 06151/969-4030 auf oder informieren Sie sich auch im Internet unter www.polizei-beratung.de(ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de