• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heilbronn – Aus der MRN-News Nachbarschaft – Fahndung nach Vergewaltiger

phantombild_vergewaltigung_hnHeilbronn/ Metropolregion Rhein Neckar.Einen unbekannten Sexualstraftäter, der am Dienstag, 21. April, in Heilbronn eine Frau vergewaltigt haben soll, sucht die Kriminalpolizei. An diesem Tag saß eine Jugendliche gegen 17 Uhr im Alten Friedhof, im Bereich der Weinsberger Straße, als sie laut ihren Angaben von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden sei.
Der Mann habe sie gezwungen, an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen.
Nach der Tat ging er in eine unbekannte Richtung weg. Der Täter wurde beschrieben als 35 bis 40 Jahre alter, etwa 1,80 Meter großer Südländer, eventuell ein Türke. Der Mann hatte zur Tatzeit kurze schwarze Haare und einen Dreitagesbart. Er hat eine kräftige Statur.
Bekleidet war mit einer schwarzen Jacke. Darunter trug er ein weißes T-Shirt mit aufgenähter schwarzer Schrift. Seine hellblaue Jeans wirkte ausgewaschen. Inzwischen konnte ein Phantombild erstellt werden, mit dem nach dem Unbekannten gefahndet wird. Da das Opfer meint, den Täter vor einiger Zeit schon einmal im Park gesehen zu haben, wird nicht ausgeschlossen, dass er öfter dort verkehrt.
Hinweise gehen an die Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern
07131/64-36557 (Pressestelle Staatsanwaltschaft) und 07131/104-1010 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Sinsheim – Ferienprogramm in der KLIMA ARENA

    • Sinsheim – Ferienprogramm in der KLIMA ARENA
      Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. Für alle, die gern ihre Ferien im Ländle verbringen oder Urlaub zuhause machen, ist die KLIMA ARENA Sinsheim ein spannendes Ausflugsziel in den baden-württembergischen Pfingstferien vom 18. Mai bis 2. Juni. Kreativangebote und Führungen zu neuen Mitmachstationen machen einen Besuch im Klima-Erlebnisort besonders attraktiv für Familien. Das Jahr 2024 ... Mehr lesen»

    • Brühl – Vermisstensuche – Polizeihubschrauber im Einsatz

    • Brühl – Vermisstensuche – Polizeihubschrauber im Einsatz
      Brühl / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Aktuell befindet sich ein Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Bereich Brühl im Einsatz. Der Vermisste ist männlich, 29 Jahre alt, ca. 180 cm groß, bekleidet mit schwarzem T-Shirt und kurzer, grauer Hose.»

    • Landau – Unbekannte schlagen auf 17-jährigen ein

    • Landau – Unbekannte schlagen auf 17-jährigen ein
      Landau / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Am 11.05.2024, gegen 01:30 Uhr, wurden Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau zu einer vermeintlichen Gewalttat auf dem Parkplatz des Eduard-Spranger-Gymnasium in Landau gerufen. Vor Ort konnte ein 17-jähriger Jugendlicher angetroffen werden, welcher Verletzungen im Gesicht aufwies. Mindestens zwei unbekannte Täter sollen ihn von hinten angegriffen und mittels stumpfem Gegenstand ... Mehr lesen»

    • Landau – GUTE NACHRICHTEN aus Offenbach: 10-jähriger konnte aufgefunden werden

    • Landau – GUTE NACHRICHTEN aus Offenbach: 10-jähriger konnte aufgefunden werden
      Landau / Offenbach an der Queich / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Der 10-Jährige Vermisste aus Offenbach an der Queich konnte wieder wohlbehalten angetroffen werden. Das Polizeipräsidium Rheinpfalz bedankt sich für Ihre Unterstützung.»

    • Kinderbetreuung: Heidelberg muss als wachsende Stadt weiterhin Plätze ausbauen – Bedarfsplanung mit weiter hoher Versorgungsquote – Fachkräftegewinnung als große Herausforderung

    • Kinderbetreuung: Heidelberg muss als wachsende Stadt weiterhin Plätze ausbauen – Bedarfsplanung mit weiter hoher Versorgungsquote – Fachkräftegewinnung als große Herausforderung
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Als wachsende Stadt muss Heidelberg das Angebot an Kinderbetreuungsplätzen perspektivisch weiter ausbauen. Zwar sind die Geburtenzahlen in Heidelberg seit 2022 rückläufig. Wegen der Entwicklung der Konversionsflächen und weiteren Zuzügen von Familien wird es aber in Zukunft mehr Kinder und damit steigenden Bedarf an Betreuungsplätzen in Heidelberg geben. Die Gewinnung und ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de