• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Raubüberfall auf Gastronomiekette

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei unbekannte männliche Täter überfielen am 19.02.2015, gegen 22:20 Uhr, eine Angestellte einer Gastronomiekette in Frankenthal in der Wormser Straße. Die 27-jährige Angestellte war nach Geschäftsschluss nochmal zurück ins Büro gekommen, wo sie von den beiden unbekannten männlichen Tätern abgepasst und zur Herausgabe der Tageseinnahmen erpresst worden war. Beide Täter waren sehr groß und maskiert. Nach Erbeutung der Tageseinnahmen in Höhe von ca. 2.500,- € flüchteten die diese zunächst zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Angestellte erlitt einen Schock.
Eine sofort eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1163

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de