• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SVS-Weihnachtsmarkt: Janine Dean singt am Samstag – Musik-synchrones Feuerwerk am Sonntag

Janine Dean
Janine Dean

Sandhausen / Metropolregion Rhein Neckar (mab). Den ersten Weihnachtsmarkt des SV Sandhausen bereichert Janine Dean mit ihrer tollen Stimme. Die Sängerin, die auch selbst Songs komponiert, wird am Auftakt-Samstag, 20. Dezember, um 18 Uhr die Bühne hinter der INWO-Tribüne des Hardtwaldstadions betreten. Ihre Soul-Stimme leiht die Mannheimerin unter anderem Marcia Barrett, die von 1976 bis 1985 Mitglied der Popgruppe Boney M war – auch mit Uwe Ochsenknecht, den Söhnen Mannheims oder Julia Neigel hat Dean schon zusammengearbeitet. Berührungsängste mit Fußballern kennt die sympathische Entertainerin nicht, schließlich zählen Auftritte für die Fifa oder den DFB zu ihren Referenzen. Die gefühlvolle Sängerin Dean, die über ein breites Repertoire der Pop- und Soulmusik oder der Party- und Danceclassics verfügt und auch Vocal Coaching betreibt, wird von Gabriel Groh am Piano begleitet.

Am Sonntag, 21. Dezember, stimmt der Gesangverein „Liederkranz“ Sandhausen auf die bevorstehenden Festtage ein. Der überregional bekannte Chor mit Frieder Flory an der Spitze wird um 15.30 Uhr musikalisch verwöhnen. Bei den SVS-Fans hat sich Uwe Janssen schon bekannt und beliebt gemacht. Dieses Mal wird der Sänger und Songwriter im Duo mit Markus Zimmermann auftreten, der an anderer Stelle als „Wunderkind von Me and the Heat“ bezeichnet wurde: Ab 18 Uhr und nochmals ab 20.45 Uhr avancieren die beiden zum Ohrenschmaus.

 

Profi-Feuerwerk mit Neuheiten für den Jahreswechsel

Sinnlich für Augen und Ohren bleibt es am Sonntag, wenn die Pyro-Techniker von Pyro Beisel ihr Feuerwerk um 19.30 Uhr zünden. Thomas Fischer und sein Team präsentieren beim Vorschießen die Neuheiten für den bevorstehenden Jahreswechsel. Besondere Knall- und Leuchteffekte sind garantiert, ob bei der 7 Gulag 100 Schuss Salutbatterie mit Titanium Burst und silbernen Effekten je Schuss, beim „Bösen Opa“ oder bei der „Bösen Sekretärin“. Ebenso hat es „Bloody Mirage“ in sich, bei der große crackling Chrysanthemen durch schnell abgefeuerte goldene Palmen mit rotem Herz unterbrochen werden. Zum Abschluss werden die Experten aus Heidelberg-Rohrbach vorstellen, welche besondere Atmosphäre ein Musik-synchrones Feuerwerk erzeugt. Das Vorschießen wird am Sonntag, 28. Dezember, um 19.30 Uhr, im Hardtwaldstadion wiederholt.

An den Ständen der Markthändler mit Kunsthandwerk oder anderen Geschenkideen kann wenige Tage vor Heilig Abend noch an die Liebsten gedacht werden. Selbstverständlich sind auch die Neuheiten des SVS-Fanshops zu haben. Der SVS startet nicht zuletzt mit Speisen und Getränken sein weihnachtliches Verwöhnprogramm.

 

Der Weihnachtsmarkt des SV Sandhausen hinter der INWO-Tribüne des Hardtwaldstadions ist am Samstag und Sonntag, 20. und 21. Dezember, sowie am Sonntag, 28. Dezember, jeweils von 15 bis 22 Uhr geöffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de