• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dubai / Speyer – FitLine ab sofort im Verkaufssortiment des weltexklusivsten 7 Sterne-Hotels Burj al Arab in Dubai!

PM2Dubai/Speyer – Ein bedeutender Durchbruch für die PM-International AG in Dubai – im exklusivsten Hotel der Welt – das Burj al Arab (7 Sterne) – sind ab sofort Fitline Premium-Nahrungsergänzungs-Produkte im exklusiven SPA und Fitnessbereich zu erwerben.

Diese Nachricht ist als ein weiterer Meilenstein der raschen und beindruckenden Geschäftsentwicklung der PM-International AG in den Arabischen Emiraten anzusehen. In Dubai begann für die PM-International AG im August 2011 die offizielle Voreröffnungsphase. Seitdem ist enorm viel passiert, um das große Marktpotential der Vereinigten Arabischen Emirate zu nutzen. Bereits die offizielle Voreröffnungsphase ging äußerst rasch in eine stabil wachsende Marktphase über. In der „Boom Town Arabiens – Dubai“ zeichnete sich von Beginn an für die PM-International eines ganz deutlich ab: im noch jungen PM-Markt wurden Bestleistungen in kürzester Zeit von hochmotivierten Vertriebspartnern erreicht. Die Richtung war von Beginn an deutlich: die strategisch verfolgte Marktdurchdringung.
Mit der heutigen Nachricht aus dem weltberühmten Luxushotel wird die stetige „steil nach oben“ Entwicklung und die Güte sowie das hohe Ansehen, das FitLine in den Arabischen Emiraten genießt, gründlich untermauert.
Der steile Erfolgsweg der PM-International AG, der Premium-Produkte der Nahrungsergänzung FitLine mit dem Gütezeichen „Made in Germany“ hat damit ein deutliches Prestige-Kennzeichen von enormer Bedeutung und weltweiter Ausstrahlung dazu erreicht. – Denn eines ist für diesen Markt und den Erfolg auf diesem sehr bedeutenden ausschlaggebend: in den Arabischen Emiraten werden ausschließlich allerhöchste Qualitätsansprüche gestellt! – und diesen wird FitLine gerecht!

 

Hintergrund: Dubai hat eine besondere Markt-Stellung, denn es gilt als das bedeutende Bindeglied zwischen Asien und Afrika und vereint beinahe das gesamte wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Leben des gleichnamigen Emirats. Eine optimale Basis für PM. Weltweit erfolgreiche Produkte, verbunden mit einer grundsoliden Geschäftsidee im Direktvertrieb bilden die Erfolgsgrundlage, die rasch, und zusehends vermehrt mit Begeisterung aufgenommen wird. Fazit: PM-International hat in kürzester Zeit eine beeindruckend starke Marktpräsenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgebaut. 

 

Über PM-International AG

Die PM-International AG zählt zu Europas größten Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Fitness, Wellness und Beauty.
Dabei konzentriert sich PM auf das Premium-Segment. Angeboten werden hochwertige, selbstentwickelte und teilweise patentierte, Nahrungsergänzungsmittel „FitLine“ und Kosmetika „BeautyLine“. Schnellere, bessere, höhere Resultate realisiert PM in ihrer Nahrungsergänzung und Kosmetik durch ihr patentiertes Nährstoff-Transport-Konzept „NTC“. Weit mehr als 100 Millionen FitLine-Produkte wurden bisher verkauft, mehrere 100.000 Kunden nutzen FitLine regelmäßig.

Weltweit vertreibt PM seine Qualitätsprodukte in 34 Ländern mit 25 Niederlassungen und mit mehr als 150.000 freien Geschäftspartnern.

2014 wurde PM zum 12. Mal als eine der Top 100 innovativsten Firmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Darüber hinaus zählt PM zu den TOP-50 besten und umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen der Welt, ermittelt durch „DSN Global 100“. Weitere Infos unterwww.pm-international.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de