• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Smart gegen Straßenbahn – eine Verletzte – ca. 10.000.- Euro Sachschaden

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Kirchheim wurde am Montagnachmittag eine 56-jährige Smart-Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 10.000.- Euro.

Gegen 13.30 Uhr bog die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Ilse-Krall-Straße bei Rotlicht nach links auf die Schwetzinger Straße ein und kollidierte dabei mit einer Straßenbahn der Linie 26, die ebenfalls in Richtung “Spinne” unterwegs war.

Durch die Kollision erlitt der Smart Totalschaden; der Treibwagen der Straßenbahn wurde ebenfalls beschädigt. In der Straßenbahn befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls rund 100 Fahrgäste, die zum Glück nicht verletzt wurden.

Der Schienenverkehr der Linie 26 war in Richtung Kirchheim-Mitte für rund 30 Minuten unterbrochen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de