• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth – Schwerverletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall zwischen Fürth und Kröckelbach

Fürth (ots) – / Metropolregion Rhein Neckar – Ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Fürth befuhr die Kreisstraße 207 von Kröckelbach in Richtung Fürth. Nach einer langgezogenen Rechtskurve befand sich auf der Fahrbahn eine Pferdekutsche hinter der mehrere PKWs langsam fuhren. Eine 38-jährige PKW Führerin aus Heppenheim wendete deshalb ihren PKW auf der Straße.

Der Motorradfahrer erkannte dies zu spät, bremste stark und kam zu Fall. Danach rutschte dieser über die Fahrbahn und prallte gegen die hintere Fahrerseite des wendenden PKWs. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert werden. Neben einem Rettungshubschrauber, einem RTW, einem NEF, der Feuerwehr Fürth und einer Streife der Polizeistation Heppenheim wurde ein Sachverständiger zur Aufklärung des Unfalls hinzugezogen. Die K 207 musste für 2 Stunden voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de