• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Kettentrick – Diebe erbeuten Goldkette / Flucht im Auto mit DU-Kennzeichen

Bensheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Mit der Frage nach dem Weg zum Krankenhaus ist eine hilfsbereite Seniorin am Freitag (2.5.) in der Riedstraße Trickdieben zum Opfer gefallen. Das Goldkettchen wurde dabei findig gestohlen. Vier Täter flüchteten in einem silberfarbenen Auto mit dem Teilkennzeichen “DU”.

 

Auf der Straße ist die ältere Dame um 9.45 Uhr von vier unbekannten Personen angesprochen worden. Die zwei Männer und zwei Frauen gaben vor, auf der Suche nach dem Krankenhaus zu sein. Nach der Auskunft haben sich die zwei Frauen überschwänglich bedankt und der Seniorin Ketten in goldener Farbe um den Hals gehangen. Nachdem die Fremden mit ihrem Auto davon gebraust waren, bemerkte die Rentnerin, dass sie bestohlen wurde.

 

Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/ 22) hat die Ermittlungen zu den dreisten Dieben aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06252 / 70 60 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de