• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde ein 57-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall am Dienstag um 7:30 Uhr auf der Ziegelhäuser Landstraße. Ein 45-jähriger Autofahrer war stadtein-wärts unterwegs und bog an der Alten brücke nach links ab.

Der Rollerfahrer, der in diesem Moment überholte, stürzte bei der Kollision auf die Fahrbahn. Er wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt erstversorgt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert, wo er stationär aufgenommen werden musste. Ein zuerst angeforderter Rettungshubschrauber kam letztlich nicht mehr zum Einsatz. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de