• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auseinandersetzung in der Straßenbahn; Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier HD-Süd nach wie vor gegen einen 31-jährigen Mann.
Er steht im Verdacht, am Montagabend, gegen 21.40 Uhr, in der Straßenbahn der Linie 24 zunächst mit einem 16-Jährigen aus Bammental in Streit geraten zu sein, worauf er dem Jugendlichen ein Pizzastück aus der Hand und dessen Brille aus dem Gesicht geschlagen haben soll. Einen 18-Jährigen aus Leimen soll er mit einer glimmenden Zigarette Verletzungen im Gesicht beigefügt haben.

Ausgangslage war zuvor die verbale Auseinandersetzung einer 58-jährigen Frau mit mehreren Jugendlichen, die in der Straßenbahn offenbar Pizza aßen. Der 31-Jährige war der Dame zu Hilfe gekommen in deren Folge, die Situation offenbar eskalierte. Sowohl die Jugendgruppe als auch die Dame und der 31-Jährige waren anschließend an der Haltestelle Turnerstraße ausgestiegen. Die Jugendlichen verständigten daraufhin die Polizei, die nach kurzer Fahndung in der Umgebung, den 31-Jährigen und die 58-Jährige in unmittelbarer Nähe feststellte.

Zeugen, die die Auseinandersetzung zwischen dem 31-Jährigen, der 58-Jährigen und der Jugendgruppe in der Straßenbahn der Linie 24 am Montagabend beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de