• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Ladendiebstahl, Katalysatoren entwendet, Einbruch in Rohbau, Warnung vor Kaffeefahrt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ladendiebstahl, Tatverdächtiger in Haft

Ein 37-jähriger rumänischer Staatsbürger aus Leipzig wurde am 05.03.14, 12:15 Uhr, in der Kosmetikabteilung eines Verbrauchermarktes in der Adolf-Kolping-Straße dabei beobachtet, wie er 9 Mascara-Stifte im Gesamtwert von 108,75 Euro in eine Jackentasche steckte und anschließend den Markt über den Eingangsbereich verlassen wollte. Er wurde durch einen Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Tatverdächtige ist bereits einschlägig im gesamten Bundesgebiet aufgetreten. Aufgrund dieser Sachlage wurde er heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal dem Ermittlungsrichter vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.

Neustadt – Katalysatoren entwendet

An zwei Mercedes Sprintern, die auf einem Firmengelände in der Winzinger Straße standen, wurden zwischen dem 04.03.2014, 16:30 Uhr und dem 05.03.2014, 09:00 Uhr, die Katalysatoren entwendet. Schaden ca. 500.- EUR. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

Neustadt – Einbruch in Rohbau

Unbekannte Täter brachen zwischen dem 04.03.2014, 16:45 Uhr und 05.03.2014, 10:00 Uhr, einen Bretterverschlag an einem Rohbau in der Hauberallee auf und entwendeten zwei Kondenstrockner im Wert von ca. 2000.- EUR. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

Neustadt – Warnung vor Kaffeefahrt

Wie den beigefügten Anhängen zu entnehmen ist, findet am 18.03.2014 von Neustadt aus, eine sog. “Kaffeefahrt” nach Idar-Oberstein statt. Gemäß Anmeldung bei der Ordnungsbehörde in Idar-Oberstein sollen auch frei erhältliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Reisen verkauft werden. Wie bei solchen Angeboten üblich, dürfte es auch dort zu überteuerten Angeboten kommen. Die Polizei empfiehlt, einfach auf eigene Faust was vernünftiges unternehmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de