• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Aktuelle Polizeimeldungen

Mannheim – Kunde randaliert

In einen heftigen Streit mit einem Angestellten geriet gestern Abend ein Mannheimer in einem Schnellrestaurant in der Innenstadt. Aus unbekannter Ursache stritt sich der der 41-Jährige, gegen 19.45 Uhr, zunächst lautstark mit dem Beschäftigten. Die Auseinandersetzung gipfelte darin, dass der erboste Kunde mit der Faust auf die Kasse schlug, sodass diese beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Mannheimer sieht nun einer Anzeige wegen Sachbeschädigung entgegen.

Neckarau – Ohrfeige für Radfahrer

Über die Fahrweise eines 13-jährigen Radfahrers in Neckarau ärgerte sich offenbar gestern Morgen der Fahrer eines Audis. Um 09.20 Uhr fuhr der Mannheimer zunächst hinter dem 13-Jährigen, der mit zwei weiteren Radfahrern unterwegs war, her. Nachdem er die Gruppe überholt hatte, stieg er plötzlich aus seinem Fahrzeug aus, hielt den 13-Jährigen an und versetzte ihm eine Ohrfeige. Anschließend fuhr er davon. Anhand des Kennzeichens konnte die Polizei den Fahrer wenig später ermitteln. Er muss sich auf eine Anzeige wegen Körperverletzung einstellen.

Vogelstang – Einbrecher kam am helllichten Tag

Einen Laptop entwendete ein bislang unbekannter Täter gestern bei einem Einbruch im Stadtteil Vogelstang. Der Täter gelangte in die Wohnung des 48-jährigen Mannheimers, indem er die Abschlusstür aufhebelte. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Einbrecher nutzte die Abwesenheit der Bewohner, zwischen 14.00 und 16.30 Uhr, um in die Räume einzudringen. Hinweise auf den Täter gibt es bislang nicht.

Mannheim – Unfallverursacher flüchtet zu Fuß

Unter Alkoholeinfluss stand letzte Nacht ein Mannheimer, als er in der Schwetzingerstadt einen Unfall verursachte. Mit seinem Lkw der Marke VW fuhr der 41-Jährige um 02.10 Uhr rückwärts auf das Gelände einer Tankstelle in der Möhlstraße ein. Hierbei fuhr er gegen eine Begrenzungsmauer und beschädigte diese stark. Anschließend entfernte sich der Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Noch während der Arbeiten vor Ort kam der 41-Jährige zurück, wo er vom Zeugen erkannt wurde. Im Gespräch mit dem Mannheimer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Nach einer Blutprobe auf dem Revier wurde
der Führerschein einbehalten.

Mannheim – “Weckruf” durch Alarmanlage – Brühl

Durch den grellen Ton einer Alarmanlage wurden heute Morgen Anwohner in Brühl aus dem Schlaf gerissen. Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache für den Alarm, der wenig später die Polizei auf den Plan rief. Da offensichtlich keine Straftat vorlag und der Halter des Mazdas nicht erreicht werden konnte, musste die Freiwillige Feuerwehr das Auto öffnen und die Batterie abklemmen. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de